Gästebuch

Einträge: 132 | Besucher: 58924

Günther schrieb am 28.03.2009 - 20:18 Uhr
Hallo ihr Freunde der Berge,
zufällig bin ich auf eure sehr gelungene Seite gestoßen und inzwischen schon zum Dauergast geworden. Manche eurer Touren sind mir schon bekannt, andere auf meiner langen Wunschliste. Durch das Betrachten eurer Bilder und das Verfolgen der aktuellen Touren ist diese Liste noch länger geworden. Aus nicht ganz uneigennützen Gründen wünsche ich euch noch viele schöne Touren im Sommer und im Winter auf die Berge unserer Heimat.
Gruß Günther
schwendemed schrieb am 19.03.2009 - 11:42 Uhr
Gratuliere zur eurer homepage und den hervorragenden Bildern, dass ihr mal zu Sportlern mutiert, dass überrascht mich sehr. Grüsse aus Ebnit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz