Gästebuch

Einträge: 122 | Besucher: 45890

Mathias schrieb am 07.12.2009 - 13:27 Uhr
Servus!
Gratulation für die tolle page!! Immer wieder interessant eure Touren nachzulaufen *loool*

Weiterhin viel Spaß und vorsichtig sein *gg*

Schöne Grüße
Mathias
Thomas schrieb am 02.12.2009 - 19:00 Uhr
Hallo Ihr!

Auch von mir ein Lob für eure tolle Homepage!! Jeden Montag ist das erste was ich mach auf eure Seite schaun!! Tolle Bilder und schöne Touren die mich immer wieder verleiten auch in die Natur zu gehn!

Freu mich schon auf neue Impressionen, Bilder und Ideen für meine aktivtäten!
Smilie

Schöne Grüße aus Rankweil!!
Thomas
gerald (getsch) schrieb am 13.11.2009 - 03:46 Uhr
so sieht man sich wieder! tolle webseite, tolle touren, tolle beschreibung! mich packt der balnke neid auf meiner flachen insel.
Dominik schrieb am 08.11.2009 - 21:49 Uhr
Servus Molldu's!

Schöne und interessante Touren macht ihr! Eure letzte Tour (Winterstaude) haben wir am letzten Oktobertag auch gemacht - ergänzt um den lohnenden Bullerschkopf:
http://flickr.com/gp/bartenstein/1VGtiM

Liebe Grüße,
Dominik
Peter schrieb am 13.10.2009 - 06:56 Uhr
Hallo,

schöne Bilder von der Hundsteintour. In umgekehrter Richtung bin ich sie dieses Jahr auch schon begangen.
Berichte über die Grate/Gipfel am hinteren Fälensee findest Du bei Hikr.org, aber die hast Du ja sicher schon entdeckt.
Grüße
Peter
Andreas aus Weiler schrieb am 11.10.2009 - 20:59 Uhr
Hallo zusammen,

super Homepage. Wir werden, die eine oder andere Tour sicher nachmachen. Die Bilder sind zum Teil genial. Hoffe es kommt noch einiges dazu.
Macht weiter so.

Andreas
Mario Kammerlander schrieb am 27.09.2009 - 19:57 Uhr
Hallo Freunde

Ich habe gestern noch versucht euch die Bilder zu schicken. (Um 01:30, nach dem ich meine Sachen weggeräumt habe,...)

Leider hat irgendwas nicht funktioniert. könnt ihr mir bitte nochmals einen Mailkontakt geben, dass ich euch das Mail erneut schicken kann...

Besten Dank und Gruß

Mario
Oli schrieb am 27.09.2009 - 09:32 Uhr
Hi Molldu´s !
Ich hoffe Ihr seit gestern von der Sarotla Hütte noch gt nach Bürserberg gekommen. Wir sind ein bisschen später wehmütig auch abgestiegen Smilie
birgit schrieb am 11.09.2009 - 11:04 Uhr
Gratuliere zur GRENZMARKENÜBERSCHREITUNG!!! Lässige Fotos...jetzt weiß ich auch mal wos den Ötzi gfunden ham Smilie da entlockts mir do grad a MOOOOLLL DU!!!
lg
gassner hubert frastanz schrieb am 05.09.2009 - 14:55 Uhr
Hallo Bergfreunde.
Tolle Homepage, super Bilder, schöne Tourenziele, kann euch nur gratulieren, macht weiter so. Werde öfters mal hinenschauen.
Schöne Grüße aus Frastanz von Hubert
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier