Gästebuch

Einträge: 122 | Besucher: 45672

Thomas schrieb am 30.08.2018 - 00:02 Uhr
Seit Jahren di beschte und luschtigste Bergsita! Nit lugg lo!
Lg us dr Gamperdond
Häsle
Manfred Gassner schrieb am 31.01.2018 - 07:03 Uhr
Super tolle Inspiration mit grossartigen Fotos und persönlichen Bemerkungen machen eure Team einzigartig. Weiter so Smiley
Martin S. schrieb am 03.09.2017 - 22:37 Uhr
Ich möchte euch Danke sagen, danke für die tollen Berichte, sie animieren mich immer wieder für neue Touren.
Aber besonders möchte ich mich für die Anteilnahme bedanken, ein Kerzchen für einen der in den Bergen glücklich war und sich wohl fühlte. Ich werde die gemeinsamen Touren nicht so schnell vergessen. Ich wünsche euch noch viele schöne und vor allem sichere Bergtouren! Ich werde meinem Bruder auf dem nächsten Gipfel wieder etwas näher sein. Danke
Steffen Hartmann schrieb am 21.06.2017 - 16:05 Uhr
Habe mich von Euren tollen Touren inspirieren lassen. Und diese mit meinem 9jährigen durchgeführt. Unter anderem 3. Kirchlispitze sowie Tschaggunser Mittagsspitze. Weiter so. Vielleicht trifft man sich auch mal.
Alexander Wittwer schrieb am 03.06.2017 - 18:07 Uhr
Liebes Molldu-Team,
super website, detaillierte Berichte, großartige Tourenideen! Schon sehr oft Inspiration für uns gewesen. Weiter so!
Alexander
Ilse schrieb am 20.03.2017 - 11:31 Uhr
Hallo zusammen! Mach mir schon Sorgen, weil ich so garnichts von euch lese.
Hoffentlich ist alles wohlauf und gesund.
Liebe Grüße vom Bodensee
Ilse
Ramona Albrecht schrieb am 12.09.2016 - 10:05 Uhr
Hallo Christian, Hallo Gäbi! Danke für das tolle Foto von uns auf der Biberacher Hütte! Wünsche euch noch viele schöne Bergtouren! Vielleicht trifft man sich wieder einmal in den Bergen Smiley Liebe Grüße die Mädels aus Schoppernau Ramona und Christine
Gebhard Bickel schrieb am 09.08.2016 - 15:39 Uhr
Hey Christian und Gerhard! War eine tolle Klettrsteig-Tour am Karhorn und es hat mich sehr gefreut mit euch wieder einmal unterwegs gewesen zu sein! Danke und weiterhin viele schöne Touren! Hoffe bei der einen oder anderen wieder dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße Gebi Smiley
Ossi schrieb am 07.07.2016 - 14:30 Uhr
Wünsch einen guten Tag,

hm, Skitouren in Marokko als Expeditionen zu sehen halte dich dann doch für restlos übertrieben. Zahleeiche Westalpenskitouren sind deutlich schwieriger und rangieren auch nicht unter Expedition.

Und dann das ständige Gesudere, dass bei der Überschreitung Seehorn - Litzner die Bohrhaken fehlen ist auch komisch - da kann man doch jede Menge Friends und Klemmkeile legen und so manche Schlinge tuts auch. Vielleicht ein bisserl mehr auf dem Boden der Realität bleiben!
Andrea Bisinger-Hörmann schrieb am 21.03.2016 - 09:16 Uhr
Hallo Molldu, ich vermisse Eure schönen, lustigen und informativen Toureneinträge.... Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier