Gästebuch

Einträge: 126 | Besucher: 49137

Ramona Albrecht schrieb am 12.09.2016 - 10:05 Uhr
Hallo Christian, Hallo Gäbi! Danke für das tolle Foto von uns auf der Biberacher Hütte! Wünsche euch noch viele schöne Bergtouren! Vielleicht trifft man sich wieder einmal in den Bergen Smiley Liebe Grüße die Mädels aus Schoppernau Ramona und Christine
Gebhard Bickel schrieb am 09.08.2016 - 15:39 Uhr
Hey Christian und Gerhard! War eine tolle Klettrsteig-Tour am Karhorn und es hat mich sehr gefreut mit euch wieder einmal unterwegs gewesen zu sein! Danke und weiterhin viele schöne Touren! Hoffe bei der einen oder anderen wieder dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße Gebi Smiley
Ossi schrieb am 07.07.2016 - 14:30 Uhr
Wünsch einen guten Tag,

hm, Skitouren in Marokko als Expeditionen zu sehen halte dich dann doch für restlos übertrieben. Zahleeiche Westalpenskitouren sind deutlich schwieriger und rangieren auch nicht unter Expedition.

Und dann das ständige Gesudere, dass bei der Überschreitung Seehorn - Litzner die Bohrhaken fehlen ist auch komisch - da kann man doch jede Menge Friends und Klemmkeile legen und so manche Schlinge tuts auch. Vielleicht ein bisserl mehr auf dem Boden der Realität bleiben!
Andrea Bisinger-Hörmann schrieb am 21.03.2016 - 09:16 Uhr
Hallo Molldu, ich vermisse Eure schönen, lustigen und informativen Toureneinträge.... Smiley
Günther schrieb am 20.01.2016 - 13:17 Uhr
Servus,
super Bericht von der Hohen Kugel und Kugelalpe.
Hartwig und ich waren dabei, bei der Abfahrt im Schneetreiben... Smiley
Eric schrieb am 08.11.2015 - 18:52 Uhr
Liebes Molldu Team,

wir finden eure Seite super! Die Touren inspirieren uns und eure Berichte sind wirklich toll. Die Gipfel sind mehr oder weniger keine Kommerzgipfel und das gefällt uns!

Schöne Grüße aus Bürs
Melli und Eric
Simon schrieb am 19.06.2015 - 12:40 Uhr
Schöne Touren / tolle Beschreibung. Aber gerade bei nicht übersichtlichen Pfaden wäre ein GPS oder GPX File vom Lauf empfehlenswert. Ihr habt doch bestimmt eine Uhr am Handgelenk und könntet die Files ganz leicht zum download anhängen. Nur so als Tip! Gruß Simon
Frank schrieb am 19.01.2015 - 17:18 Uhr
Hallo,
eure Homepage ist wirklich sehens- und lesenswert! Seit ich sie entdeckt habe schaue ich mir immer wieder mal ein paar eurer Touren an.
Eine Anregung hätte ich noch: könntet ihr nebne den Höhenmetern nicht auch die Laufzeiten anführen? So hätte man noch ein besseres Gefühl, wie anspruchsvoll eine Tour ist.

Herzliche Grüße,
Frank
bernhard schrieb am 11.01.2015 - 17:47 Uhr
Da bekommt man wieder guster auf eine tour . Nicht extrem einfach normal. LG aus dem grossen walsertal
Ilse-Dore Müller schrieb am 09.07.2014 - 15:18 Uhr
Hallo!! Immer wieder freue ich mich über die ausführlich beschreibenen Touren.
Weiter so und DANKR

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier