Gästebuch

Einträge: 132 | Besucher: 58747

Gebi Bickel schrieb am 28.12.2013 - 14:00 Uhr
Hey, Molldu - Team!
Ihr seid eine super Truppe und es hat wieder richtig Spaß mit euch gemacht, bei der Winter-Sonnwende am Hohen Fraßen!
Wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und viele Unfallfreie Schi- und Bergtouren! LG Gebi
Burkhard schrieb am 19.12.2013 - 07:21 Uhr
Hallo,
gratuliere zu eurer Seite, schaue von Zeit zu Zeit vorbei und genieße die Fotos eurer Touren. Vielleicht trifft man sich einmal im Lechtal?
Wünsche euch viele Schwünge im Winter!
Raphael Wellig schrieb am 16.12.2013 - 16:29 Uhr
Hallo mitenand

Eine grossartige Homepage. gratuliere.
Ich wünsche viele schöne Touren.

Gruss von
Raphael Wellig
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Hanser Gäbi schrieb am 26.11.2013 - 08:55 Uhr
Super! Schon wieder voll in Fahrt!
Lg. Gäbi
martin hanser schrieb am 21.09.2013 - 23:10 Uhr
Zervus Christian! Würd mi sehr freuen mal unsere Marokkobildle zum agügxla! Smilie Smilie Glg Martin
Robert F. schrieb am 05.09.2013 - 16:10 Uhr
Hi Männer!
Habe soeben eure Ritacuba Blanco Besteigung angesehen. Ich war nur ein Monat vor euch dort, hab es aber aus Zeitgründen nicht bis zum Gipfel geschafft. Mir fehlten ca. 60 Min. dann wäre ich - wie ihr - auf dem Gipfel gestanden.
Bilder unter:
https://outofpillichsdorf.wordpress.com/2012/01/17/09-01-2012-besteigung-ritacuba-blanco-5-330-m/

Frohes Wandern!!!
Peter schrieb am 04.08.2013 - 11:49 Uhr
Hallo miteinander, immer schön anzusehen eure Touren, auch wenn sie (Fraschkopf) auf den falschen Gipfel führen. Übrigens: Bei der Wanderung Feientobel funktioniert der link nicht. LG Peter
Karlheinz Kohler schrieb am 16.07.2013 - 09:21 Uhr
Männer ihr machand des einfach super! Weiter so :-)!

Grüße
Charly
Gäbi H. schrieb am 24.06.2013 - 08:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben ! Lasst wieder einmal etwas hören von Euch ! Grüße Gäbi
flo schrieb am 31.01.2013 - 22:15 Uhr
oh jetzt gibts sogar schon videos Smilie Smilie
wie immer suuuuuper touren.

ach ja bei der neuen mörzel-tour ist euch oben beim html-tag ein kleiner fehler unterlaufen Smilie ist ja leider schnell passiert Smilie

ansonsten weiter so

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz