Gästebuch

Einträge: 132 | Besucher: 58898

martin hanser schrieb am 10.01.2011 - 20:15 Uhr
Hallo Gäbi! Total nette Bilder, Gratulation. Hoffe, daß unser Vorhaben klappt! Ganz liebe Grüße Martin
bergwanderungen.info schrieb am 07.01.2011 - 15:27 Uhr
Hallo zusammen!

Gratulation zu dieser fantastischen Seite und den tollen Bildern! Da sind für uns noch etliche neue Ideen dabei! Smilie Smilie

Danke auch für die Verlinkung. Wir haben euren Link natürlich auch bei uns platziert!

Wir würden uns freuen wenn man sich auch mal sieht, online oder am Berg! Smilie

Bergheil und viel Spaß weiterhin! Smilie

Grüaßle,
bergwanderungen.info
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Gäbi Hanser schrieb am 04.01.2011 - 20:10 Uhr
Hallo Christian und Gerhard
Wäre gerne bei einem euerer Ausflüge ins trockene Nass unterwegs. Habe mich
bei Sigi für die Silvretta eintragen lassen. Spätestens dann treffe ich Euch
aber lieber einmal früher. Toll Eure Touren !!!! Gruß Gäbi H.
Günther schrieb am 27.11.2010 - 13:51 Uhr
Super! I bin net so an Wilda, wia ihr. I fühl mi im Mittelgebirge wohl. Wenn euch langwilig isch könn dr uf minra Sita http://guenther-heilmann.magix.net/ unter Bergtouren a paar Foto als Diashow mit Hintergrundmusik aluaga. Viel Spass und machen wieter so. Günther Heilmann
Holger schrieb am 17.11.2010 - 09:49 Uhr
Hallo, danke gerhard für deinen Eintrag auf meiner Seite. Du kannst mich gerne verlinken, ich werde eure Seite auch verlinken wenns Recht ist?! mfg aus Innsbruck Smilie
Michael Marcadella schrieb am 14.11.2010 - 19:20 Uhr
Gratuliere zur wirklich gelungenen Homepage! Sehr übersichtlich und traumhafte Fotos! Weiter so =)

Berg Heil am Seil
Gäbi Hanser schrieb am 09.11.2010 - 17:22 Uhr
Hallo Ihr bergbesessenen !
Freut mich immer wieder Eure Berichte und Fotogalerie anzuschauen. Die Berge Vorarlbergs und der nahen Schweiz sind vor Euch nicht mehr sicher. Achtet auf Euch denn ich möchte in der Silvretta mit gewohnt starken Schitourengehern unterwegs sein. Freut mich immer von Euch zu hören und hier zu bespitzeln. Grüße an Euch alle. Gäbi Hanser
Markus schrieb am 03.11.2010 - 14:34 Uhr
...tolle Seite - Respekt!

Bin selber wieder verstärkt in den Bergen unterwegs, dank der tollen Beschreibungen kann man sich wirklich einen guten Eindruck machen!

Super!
Fips schrieb am 11.10.2010 - 07:15 Uhr
Hy Jungs
Gratuliere zu den tollen Touren. Smilie
Schau mir immer wieder gerne Eure Touren an und studiere sie. Smilie
Viele von euren Touren bin ich selbst schon begangen und dieses Wochenende konnte ich auch die Pflunspitzen machen. Smilie
Wünsche Euch noch viele schöne Touren,
Philipp
Lisa schrieb am 07.10.2010 - 13:41 Uhr
Auch ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet und freue mich darüber sehr :-)
Alles toll dokumentiert!!! Großes Plus!!
Wenn man selber schon den einen oder anderen Berg von eurer HP erlebt hat, ist das besonders toll!

Ich wünsch euch viele schöne Touren!

Liebe Grüße,
Lisa

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz