Gästebuch

Einträge: 132 | Besucher: 58895

Rebecca schrieb am 24.09.2010 - 12:58 Uhr
Die Idee am Gipfel zu grillen hat was... Smilie
Matthias schrieb am 22.08.2010 - 17:00 Uhr
Hallo Gerhard

Wollte dir das Bild von der Mondspitze am 9.8.2010 schicken. Leider kam die Mail (admin@molldu.at) mit einer Fehlermeldung wieder zurück. Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lisi schrieb am 18.08.2010 - 01:01 Uhr
Hallo ihr drei!
Habe soeben viele eurer Touren studiert und bewundert - außerdem habt ihr tolle Aufnahmen gemacht! Den Klettersteig auf die Ballun Spitze durfte ich auch genießen - allerdings - auch ein Tipp für euch - wir sind von Partenen mit dem Mountainbike zum Kops Stausee und dann entlang des Sees bis zur Lifttrasse (vor zwei Jahren wars noch ein Schlepplift)gefahren. Von da gings dann über die Schipiste zum Wanderweg Richtung Klettersteig. Super Kombi-Tour!
Toni schrieb am 15.08.2010 - 23:33 Uhr
Interessante Touren und schöne Bilder. Gratuliere zu Deiner homepage
daniela schrieb am 22.07.2010 - 21:06 Uhr
bin zufällig auf eurer seite gelandet und finde sie genial!!! super bilder, lässige touren. hab auch schon ein paar nachgemacht Smilie
schöne grüße
daniela
Fred schrieb am 07.07.2010 - 10:20 Uhr
Hallo Mike und Gerhard,
beeindruckende Bilder vom Segelflug.
Hoffe, dass ich in den nächsten Tagen
einmal mitfliegen kann.
Grüße Fred
emil galehr schrieb am 06.07.2010 - 10:45 Uhr
Grüß Gott,Emil und ich haben heute die Superbilder von der 400 Zimbabesteigung und von der Vallüla angeschaut,danke für die Bilder,Emil hat sich sehr gefreut lg Wiltrud u.Emil
Günther schrieb am 04.07.2010 - 11:06 Uhr
Hallo Männer!
Wahnsinn, die Bilder vom Segelflugzeug aus. Schon toll all die Tourenziele von oben zu sehen. Weiter so...
Viele Grüße
Günther
Thomas schrieb am 28.06.2010 - 10:13 Uhr
Hoi molldus

Klasse Homepage, sehr schöne Touren und super Fotos. Habe die eine oder andere Tour schon nachgemacht. Macht weiter so!

Gruß aus Koblach, Thomas

PS: habe einen Link auf eure Seite auf meiner Homepage eingefügt, würde mich freuen wenn ihr mich auch linkt Smilie
Reinhard schrieb am 07.06.2010 - 16:52 Uhr
Das nächste mal werd ich nicht mehr mit den Fiegeln über den Bach fahren (und einbrechen). Dauernd neue Berghosen kaufen würde zu sehr ins Geld gehen Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz