Gästebuch

Einträge: 122 | Besucher: 45895

anonym schrieb am 29.02.2012 - 22:58 Uhr
ob ihr es glaubt oder nicht ihr habt zumindest schonma einen richtigen fan Smilie
thomas schrieb am 10.12.2011 - 20:27 Uhr
hallo sehr schöne website

schöne touren angeführt
Bruno schrieb am 08.10.2011 - 00:41 Uhr
Hab gerade die Tour Mindelheimer Klettersteig gelesen. Aber bitte, wo ist das Gebiet, Vorarlberg???? Tststs Smilie

Anmerkung:
Das schöne Kleinwalsertal, über das der Anstieg auf die Grenzgipfel des Mindelheimer Klettersteigs erfolgte, gehört immer noch zum Land Vorarlberg, und wird es auch bleiben. Lieber Bruno, daran wirst wohl auch du nichts ändern können.

Schöne Grüße
Molldu

Christof Blakolmer schrieb am 22.09.2011 - 07:46 Uhr
Hallo Männer

Gratulation zu dieser Seite...Wunderschöne Fotos von unsere traumhaften Heimat. Macht weiter so...Viele Grüsse vom Muntafuner in Planken(FL)

Birgit schrieb am 19.09.2011 - 18:08 Uhr
Hallo! Wollte gerade auf Gefällt mir klicken, aber es funkt nicht...da wunderts mich nicht dass ihr nicht über 200 kommt!
Joa schrieb am 23.08.2011 - 22:37 Uhr
Ja, schade. Ich schaue hier auch jeden Montag rein ob es neue Touren gibt.
Aber es gibt noch genügend Altbestand die zur Nachahmung aufrufen.
Fritzle schrieb am 12.08.2011 - 14:04 Uhr
Schade dass Ihr nicht mehr in regelmässigen Abständen Touren veröffentlicht. Das war früher besser... Smilie

Alles gute und Bergheil!

Fritzle
Kai schrieb am 11.04.2011 - 22:08 Uhr
Hallo Jungs!!

Tolle Seite und tolle Fotos von schönen Wanderungen...
Habe einige Gipfel entdeckt, die ich auch schon gemacht habe in den letzten 3-4 jahren. Fahren immer im Sommer mit einer Ferienfreizeit nach Österreich. Seit 2010, wo ich 18 geworden bin auch regelmäßig Privat. Dann fahren wir nach Thüringen oder Raggal/Marul....und dann Sind Berge wie Breithorn, Kellaspitz, Rote Wand, Zitterklapfen,Hoher Frassen und Schessa Plana,... einfach PflichtprogrammSmilie Habe für dieses Jahr bereits neue Anreize auf eurer Seite gefunden. besonders gut finde ich die gut kommentierten Fotos und die beschreibungen zu den Gipfeln und den Verhältnissen! Ohne die hätte ich mir so ein manchen Berg nicht zugetraut, da sie in den raren Wanderführern immer schlecht beschrieben sind oder als zu schwierig erscheinen.... Aber dank der fotos kann man sich ein Prima Bild von der Umgebnung und der Beschaffenheit der Berge machenSmilie
//www.youtube.com/watch?v=oF7vAhWhWQ0

MfG und Berg Heil

Kai Günther
Erwitte, Deutschland
Johannes schrieb am 23.03.2011 - 15:17 Uhr
Hallo Zusammen an die Silvrettatruppe,

Bei dem Wetter und den Bildern ist es für mich noch mal doppelt so hart diese Woche im Büro zu verbringen. Wünsche euch noch eine Traumwoche und trinkt auch mal ein Bierchen in der Sonne für mich mit.

Gruß
Johannes
Gerg Schorsch schrieb am 30.01.2011 - 07:49 Uhr
Servus ihr zwei,

super Seite. Ich hoff, ihr seit noch gut von der Heidelbergerhütte abgefahren. Hab mir die Tour auf die Drusentürme schon angesehen, die werd ich in Angriff nehmen.
Euren Vorarlberg kennt ihr schon ziemlich aus jeder Ecke. Schöne Gegend.
Aber ein kleiner Tipp: Wenn euch die Gipfel im Westen ausgehen, östlich des Arlbergs gibt es auch noch einiges!
Schönen Gruß, Schorsch
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier