Gästebuch

Einträge: 128 | Besucher: 53071

Birgit schrieb am 19.09.2011 - 18:08 Uhr
Hallo! Wollte gerade auf Gefällt mir klicken, aber es funkt nicht...da wunderts mich nicht dass ihr nicht über 200 kommt!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Joa schrieb am 23.08.2011 - 22:37 Uhr
Ja, schade. Ich schaue hier auch jeden Montag rein ob es neue Touren gibt.
Aber es gibt noch genügend Altbestand die zur Nachahmung aufrufen.
Fritzle schrieb am 12.08.2011 - 14:04 Uhr
Schade dass Ihr nicht mehr in regelmässigen Abständen Touren veröffentlicht. Das war früher besser... Smilie

Alles gute und Bergheil!

Fritzle
Kai schrieb am 11.04.2011 - 22:08 Uhr
Hallo Jungs!!

Tolle Seite und tolle Fotos von schönen Wanderungen...
Habe einige Gipfel entdeckt, die ich auch schon gemacht habe in den letzten 3-4 jahren. Fahren immer im Sommer mit einer Ferienfreizeit nach Österreich. Seit 2010, wo ich 18 geworden bin auch regelmäßig Privat. Dann fahren wir nach Thüringen oder Raggal/Marul....und dann Sind Berge wie Breithorn, Kellaspitz, Rote Wand, Zitterklapfen,Hoher Frassen und Schessa Plana,... einfach PflichtprogrammSmilie Habe für dieses Jahr bereits neue Anreize auf eurer Seite gefunden. besonders gut finde ich die gut kommentierten Fotos und die beschreibungen zu den Gipfeln und den Verhältnissen! Ohne die hätte ich mir so ein manchen Berg nicht zugetraut, da sie in den raren Wanderführern immer schlecht beschrieben sind oder als zu schwierig erscheinen.... Aber dank der fotos kann man sich ein Prima Bild von der Umgebnung und der Beschaffenheit der Berge machenSmilie
//www.youtube.com/watch?v=oF7vAhWhWQ0

MfG und Berg Heil

Kai Günther
Erwitte, Deutschland
Johannes schrieb am 23.03.2011 - 15:17 Uhr
Hallo Zusammen an die Silvrettatruppe,

Bei dem Wetter und den Bildern ist es für mich noch mal doppelt so hart diese Woche im Büro zu verbringen. Wünsche euch noch eine Traumwoche und trinkt auch mal ein Bierchen in der Sonne für mich mit.

Gruß
Johannes
Gerg Schorsch schrieb am 30.01.2011 - 07:49 Uhr
Servus ihr zwei,

super Seite. Ich hoff, ihr seit noch gut von der Heidelbergerhütte abgefahren. Hab mir die Tour auf die Drusentürme schon angesehen, die werd ich in Angriff nehmen.
Euren Vorarlberg kennt ihr schon ziemlich aus jeder Ecke. Schöne Gegend.
Aber ein kleiner Tipp: Wenn euch die Gipfel im Westen ausgehen, östlich des Arlbergs gibt es auch noch einiges!
Schönen Gruß, Schorsch
martin hanser schrieb am 10.01.2011 - 20:15 Uhr
Hallo Gäbi! Total nette Bilder, Gratulation. Hoffe, daß unser Vorhaben klappt! Ganz liebe Grüße Martin
bergwanderungen.info schrieb am 07.01.2011 - 15:27 Uhr
Hallo zusammen!

Gratulation zu dieser fantastischen Seite und den tollen Bildern! Da sind für uns noch etliche neue Ideen dabei! Smilie Smilie

Danke auch für die Verlinkung. Wir haben euren Link natürlich auch bei uns platziert!

Wir würden uns freuen wenn man sich auch mal sieht, online oder am Berg! Smilie

Bergheil und viel Spaß weiterhin! Smilie

Grüaßle,
bergwanderungen.info
Gäbi Hanser schrieb am 04.01.2011 - 20:10 Uhr
Hallo Christian und Gerhard
Wäre gerne bei einem euerer Ausflüge ins trockene Nass unterwegs. Habe mich
bei Sigi für die Silvretta eintragen lassen. Spätestens dann treffe ich Euch
aber lieber einmal früher. Toll Eure Touren !!!! Gruß Gäbi H.
Günther schrieb am 27.11.2010 - 13:51 Uhr
Super! I bin net so an Wilda, wia ihr. I fühl mi im Mittelgebirge wohl. Wenn euch langwilig isch könn dr uf minra Sita http://guenther-heilmann.magix.net/ unter Bergtouren a paar Foto als Diashow mit Hintergrundmusik aluaga. Viel Spass und machen wieter so. Günther Heilmann

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz